Erfahrungen mit CLEAN9

Gabriele (36), Stuttgart

„Eine Diät war nie ein großer Spaß. Und das ist auch Clean9 nicht. Aber in so kurzer Zeit so viel Gewicht zu verlieren – das ist perfekt. Wenn’s mal schnell gehen muss mit der Bikini-Figur, dann ist das genau richtig.“

Thorsten R. (32), München

Ich hätte niemals gedacht, selbst mal eine Diät zu machen und andere damit eher aufgezogen. Ein Kollege von mir hat vor einiger Zeit mit Clean9 angefangen. Auch wenn ich ihn anfangs gehänselt habe musste ich doch eingestehen: der Kerl hat 4 Kilo abgenommen - in 9 Tagen!

Also habe ich mir auch ein Packerl bestellt. Das Beispiel vom Saulus zum Paulus ist an dieser Stelle sicher nicht angebracht, aber so ähnlich jedenfalls ist es mir ergangen. Inzwischen bin ich vollends überzeugt von dem Programm und habe ebenfalls eine Menge Hüftgold verloren (3,5kg).

Die ersten beiden Tagen sind die schwersten. Auch wenn ich niemals Heißhunger hatte: so latent denkt man doch immer ans Essen, schlecht gefühlt habe ich mich aber zu keiner Zeit. Ab dem dritten Tag kann man ja auch wieder was Essen. Und was soll ich sagen: so gut hat mir noch nie Reis mit Gemüse oder Salat mit Hähnchen geschmeckt.

Die 9 Tagen vergehen wie im Flug. Den Shake werde ich weiterhin nehmen, ebenso das Aloe Gel. Letzteres mische ich immer mit O-Saft, dann geht es besser runter ;-). Ich fühle mich leichter, fitter und habe wieder mit Sport angefangen.

Ein Tipp noch: statt der angegebenen 120ml besser nur 90ml trinken, sonst reicht es nicht.

Mike (43), Erfurt

„Nach neun Tagen war ich fast ein neuer Mensch. Ich hatte wieder Lust auf Sport, auf Sex, auf Leben und darauf, etwas für den eigenen Körper zu tun. Inzwischen habe ich weiter abgenommen – aber Clean9 war definitiv der Anfang.“

Walter (63), Kassel

„Ich dachte eigentlich: mit Diäten bist Du durch. Dann hat mir meine Frau Clean9 beschafft. Zu Zweit haben wir das dann probiert und sind begeistert. Das ist auch mein Tipp: gemeinsam geht alles viel leichter.“

Sabine (47), Konstanz

„Mein Problem waren immer die Süßigkeiten. Als ich mit Clean9 anfing, war das tabu. Ich habe mich auch nach den neun Tagen diszipliniert und auf Schokolade verzichtet. Clean9 ist ein super Start in ein neues Körpergefühl.“

  • Erfolg, der sich messen lässt

    „Da ich eigentlich recht schlank bin, habe ich CLEAN9 nicht aus Gründen der Gewichtsreduktion gemacht, mich hat der Reinigungsaspekt interessiert und ich wollte meinem Körper mal etwas Gutes tun. Im Ergebnis habe ich 4 Kilo abgenommen und mich in den leckeren Ultra Shake Vanilla verliebt. Den werde ich dauerhaft weiter genießen. Andrea R. (40), München
  • Erfolg, der sich messen lässt

    „Ich habe schon einige Diäten und Kuren hinter mir und bin recht sportlich. Von daher war ich gespannt, welche Wirkung CLEAN9 für meinen Körper noch bringen würde. Am Ende hatte ich 2,8 kg Kilo weniger Gewicht und 800 Gramm weniger Fett. Mein Körper hat sich dahingehend verändert, dass ich mich besser fühle und mir meine Kleidung wieder besser passt. Roswitha B. (52), München
  • Erfolg, der sich messen lässt

    „Ich freue mich riesig. Mit CLEAN9 habe ich mein Gewicht um 4,2 Kilo reduziert und muss den Gürtel nun um zwei Löcher enger schnallen. Ich möchte nun im Anschluss meine Essgewohnheiten dauerhaft verändern und überlege noch, ob ich mit FIT1 in die nächste Phase gehe oder mit einzelnen Produktbausteinen mein eigenes Homemade-Programm baue.“ Anton F. (50), München
  • Erfolg, der sich messen lässt

    „Ich bin überrascht und begeistert. In nur neun Tagen habe ich knapp 6 Kilo verloren. Mein Umfang an Brust und Bauch hat jeweils um 4 Zentimeter abgenommen. Es fiel mir viel leichter, als ich vor dem Start dachte und ich werde es sicher wieder tun. Das Wichtigste für mich war, dass ich mein Bewusstsein für Ernährung wieder geschärft habe.“ Michael R. (52), München
Deutschland speckt ab mit Forever CLEAN9